Avatar
Die Konkurenz zum VLC Player.
Ein leicht bedienbarer Multiplayer,welcher keine Wünsche offen lässt und bisher sämtliche Video- und Musikdateien ohne Probleme abspielt.Besitzt eine sehr gute übersichtliche Platform,welche sich auch selbst erklärt bei Mouseannäherung.Kommt ohne grossen Ressourcenverbrauch aus.
Einzigstes Manko gegenüber anderen Playern ist ein fehlender Equalizer.Hätte man wohl der Vollständigheit halber mit einbauen können.Wäre eine Überlegung wert.Und für die Freaks der Schönheiten konnte das Skins-Angebot erweitert werden.
Pros: Guter klarer Ton und sauberes Bild,sehr wenig Ressourcenverbrauch,supereinfache Bedienung und Installation.Sucht nicht ständig im Internet nach Aktualisierungen oder ähnlichem.Alles in allem eben ein sehr guter Multiplayer,welcher Beachtung verdient.
Cons: Ein Equalizer fehlt leider und die Skins könnten erweitert und farbenfroher bzw. abwechslungsreicher werden.